Zu Inhalt springen

Artage 12-teiliges Modellpinsel-Set mit kleinen Details, geeignet für Acryl-Aquarell-Gaouche-Ölgemälde

von Artage
Original Preis $0.00 - Original Preis $0.00
Original Preis $0.00
$9.49
$9.49 - $314.50
Derzeitiger Preis $9.49
  • Das 12er-Pack Detailpinsel-Set von Artage eignet sich hervorragend für Modell-, Miniatur-Detailmalerei, Kunstmalerei, Gesichtsmalerei, Felsmalerei, Acrylmalerei, Aquarellmalerei usw.
  • Das Artage Detail-Pinselset beinhaltet: Liner-Pinsel, runden Spitzpinsel und Flachpinsel. Die Größen reichen von jeweils 2 Stück Liner #000, #00, #0, 1 Stück Rundspitze #4. Jeweils 2 Stück flach Nr. 2, Nr. 4. 1 Stück flache Größe #8. Dieses kleine Pinselset ist alles, was Sie für Detailmalarbeiten benötigen.
  • Synthetikborsten sind vielseitig für verschiedene Arten von Malerei. Sie können sie für Acryl-, Aquarell- und Gouachemalerei verwenden. Sie können auch zum Malen auf verschiedenen Oberflächen wie Felsmalerei, Plastikmodellmalerei, Miniaturmalerei, Keramikmalerei, Leinwandmalerei, Holz- und Stoffmalerei usw. verwendet werden.
  • Das Artage Detail Art Paintbrush Set ist ein schneller Zugriff für alle, die Detailarbeiten erledigen müssen. Seine Nylons mit feinen dünnen Spitzen, vernickelten Zwingen und soliden polierten Griffen helfen Ihnen bei Detailmalereiarbeiten.
  • Wann immer Sie Kunstmalerei, DIY-Malerei oder eine Miniatur-Figurenmalerei machen. Das 12-teilige Detailpaket von Artage ist immer eine gute Wahl.
Menge: 1 Satz

Skip to content

Artage 12pcs Small Detail Model Painting Brush Set Suitable for Acrylic Watercolor Gaouche Oil Painting

by Artage
Original price $0.00 - Original price $0.00
Original price $0.00
$9.49
$9.49 - $299.50
Current price $9.49
  • Artage 12 Pack detail paintbrush set is great for model, miniature detail painting, art painting, face painting, rock painting, acrylic painting, watercolor painting, etc.
  • Artage detail brush set includes: liner brush, round pointed brush and flat brushes. Sizes range from 2 pieces each of liner #000, #00, #0, 1 piece of round tip #4. 2 pieces each of flat #2, #4. 1 piece of flat size #8. This small paint brush set is all you need for detail painting works.
  • Synthetic bristles are versatile for different types of painting. You can use them for acrylic, watercolor, gouache painting. They can also be used for painting on different surfaces like rock painting, plastic model painting, miniature painting, ceramic painting, canvas painting, wood and fabric painting, etc.
  • Artage detail art paintbrush set is a quick access for anybody who needs to get detail works done. Its nylons with fine thin tips, nickel plated ferrules and solid polished handles help you through detail painting works.
  • Whenever you are doing art painting, DIY painting, or a miniature, figurine painting. Artage 12-piece detail pack is always a great choice.
Quantity: 1 set